Verbraucherbildung Bayern

Suche

Sliderbild Startseite

Bildungsangebot Verbraucherbildung

Nächstes BildungsangebotNächstes Bildungsangebot   Zurück zur ÜbersichtZurück zur Übersicht-Bildungsangebote


'Riestern' - sinnvolle Altersvorsorge oder Abzocke der Versicherungen?

Termin auf Anfrage

Noch nie haben so viele Arbeitnehmer für ihre Altersvorsorge gespart und trotzdem
herrscht große Unsicherheit bei den Anlegern, ob sie das richtige getan haben. Habe ich
das richtige Produkt? Wie bekomme ich die mir zustehende Förderung? Zahle ich zu hohe
Abschlusskosten? Wie hoch ist die Rendite bei meiner Anlage? Viele Vermittler sind mit
der Beantwortung oft schwieriger Fragen überfordert. Wer eine Riesterrente abschließen
möchte, erhält in diesem Kurs verständliche und unabhängige Informationen. Wer bereits
eine Riesterrente hat, kann nach dem Kurs beurteilen, ob die bestehende Riesterrente für
ihn das richtige ist und falls nicht, wie er zu einer besseren Altersvorsorge kommt. Dabei
werden die verschiedenen Anlagemöglichkeiten neutral behandelt.

Die Themen sind:

Veranstalter

Keizer Heinz

Kostenpflichtige Veranstaltung

Gebiet in dem die Veranstaltung gebucht werden kann

Oberbayern

Zielgruppe

Erwachsene, Familie


Zur Übersicht Bildungsangebote - Referentenliste - Trainerliste